Konfektionsbetrieb Brandt: Das Unternehmen

 

logo_effekt2Seit 1994 ist das Familienunternehmen Brandt für seine Kunden ein kompetenter, leistungsstarker und zuverlässiger Partner.

Mit Sitz in Bünde, mitten im Herzen Ostwestfalens, produziert und arbeitet der Traditionsbetrieb auch heute noch in seiner Gründungsstadt. Langjährige Mitarbeiter und gesund gewachsene Strukturen sorgen für gleichbleibende Qualität und höchste Kundenzufriedenheit.

Motivierte Mitarbeiter, starke Partnerschaften mit anderen Unternehmen und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die tragenden Säulen der Unternehmenspolitik.
Fortwährende Weiterentwicklung unseres Know-Hows ist die Basis des Erfolges.

Neben dem, von Anfang an bestehenden, Industrieservice, kann der Konfektionsbetrieb Brandt seit 2015 seinen Kunden auch ein breit gefächertes Portfolio an Möbelzubehör für jeden Einsatzbereich anbieten.

H i n w e i s :

mini_profiline
ist ab sofort

mini_brandt

MÖBELZUBEHÖR

Herzlich Willkommen!