Reaktion auf COVID-19 – Lieferfähigkeit soll sichergestellt werden

Das Unternehmen hat bereits am 10.03. ein Team zum Krisenmanagement zusammengestellt. Neben mehreren Maßnahmen im Bereich der Hygiene und im Umgang miteinander, wurde von der Unternehmensleitung ein Schichtsystem eingeführt. Um die Lieferfähigkeit für unsere Kunden sicherzustellen, den Schutz der Mitarbeiter auf ein höchstmögliches Maß hoch zu fahren und alle Arbeitsplätze zu erhalten, arbeitet das Unternehmen in zwei sich nicht begegnenden Schichten und sorgt für eine Desinfektion bei jedem Wechsel.

Trotzdem sollen die Mitarbeiter nicht unzumutbare Arbeitszeiten bekommen. Dafür wird die Produktionskapazität in dieser außergewöhnlichen Zeit leicht gesenkt, die Wahrscheinlichkeit eines kompletten Lieferausfalles allerdings deutlich gesenkt.

Zudem findet der Warenaustausch nur noch im freien statt. Wir bitten alle Kunden und Logistikpartner, ihren Fahrern dies im Vorfeld mitzuteilen. Der Zugang zur Produktionsstätte ist bis auf weiteres nur noch unternehmenszugehörigen Personen gestattet. Termine und Meetings werden ab sofort nur noch via Video-Konferenz oder telefonisch abgehalten.

Die aktuelle Situation und Entwicklung, unter Berücksichtung der Vorgaben und Empfehlungen des Gesetzgebers, wird von der Geschäftsführung täglich neu bewertet. Bleiben Sie gesund!

H i n w e i s :

mini_profiline
ist ab sofort

mini_brandt

MÖBELZUBEHÖR

Herzlich Willkommen!